Danke

Auf diesem Weg möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns in unserer schweren Zeit seit dem 14. Juli 2010 geholfen haben und zur Seite standen.            Ohne all diese Menschen wären wir jetzt nicht da, wo wir sind!!  DANKE

Luca, Du hast es verdient auf dieser Seite als erstes erwähnt zu werden! Ganz, ganz lieben Dank lieber Luca, dass Du unseren Luis gefunden hattest!! Ohne Dich hätten wir unseren Luis bestimmt nicht mehr! Du bist eben der beste, große Bruder!  ♥

Ein ganz besonderer Dank gilt Luis seinem Opa, für sein schnelles Handeln! Denn hätte er mir den Luis nicht abgenommen und mit der Wiederbelebung angefangen, gäbe es unseren Luis wahrscheinlich nicht mehr!!! Danke OPI !! 

Desweiteren Danken wir:                                                               

                   – Dem Rettungsteam unter Leitung der Notärztin Frau Dr. Knoll, für Ihr schnelles Dasein und Handeln! Danke für Ihre professionelle Hilfe.

– Den Ärzten und Schwestern auf der Kinder-ITS im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus, für die gute und liebevolle Versorgung und Betreuung.

– Dem Team vom Ronald McDonald Haus, für die Möglichkeit das wir, für den Zeitraum was Luis im KH war, dort wohnen konnten, das stets offene Ohr und die liebevolle Führsorge!

– Aber auch dem gesamten Team von der Bavaria Klinik in Kreischa.                             Allen Schwestern, Ärzten und Therapeuten ein herzliches Dankeschön!

Wir danken auch meiner Schwester und Ihrer Familie, für Ihre spontane Hilfe!                    Danke dass Ihr Euren Urlaub eher beendet habt, um Luca in den Sommerferien zu Euch zu holen! So hatte er dann wenigstens noch schöne Ferien.                                          Danke auch, dass ich bzw wir auf Euch zählen konnten, als wir in der ersten Reha-Ein- richtung, ganz in Eurer Nähe waren. Das hat mir Kraft gegeben, für den kurzen Zeitraum durchzuhalten!!

Wir danken unseren Eltern, dass sie immer zur Stelle sind und uns in vielen Bereichen unterstützen und Arbeiten abnehmen!                                                                              Danke das es Euch gibt!!

Danke auch an Matthias Bock, der nun schon seit 1Jahr seine bioenergethischen Fähigkeiten bei Luis anwendet.                                                                                       Danke an seine Frau Daniela, die ihm für Luis „Ausgang“ gewärht und so viel Verständnis zeigt.

Danke an Frau Schnippa, die uns zur Alpakatherapie eingeladen hat. Sie nimmt sich mit Sam und Mattheo viel Zeit für Luis!

Ein großer Dank gilt all unseren Freunden und Bekannten, die in der schweren Zeit und auch heute noch zu uns stehen und uns viel Trost spendeten.                                           So konnten wir auch erfahren, was richtig gute Freunde sind!

Danke an Frau Dr Remitschka und Ihren Schwestern, für die kompetente Betreuung zu Hause.

Danke aber auch all jenen, die wir nicht persönlich kennen, die uns aber durch Spenden und lieb geschriebener Worte unterstützen!

DANKE für Eure Unterstützung!!!

Für die großartige Organisation und Durchführung des Benefizfußballturniers am 30.12.2011, danken wir von ganzen Herzen Anke Reimann, Robert Marx und Sven Schaale vom Senftenberger FC.

Dem goldenen Löffel für die Versorgung, Suck my Muffins für die musikalische Umrahmung des Abends…

Hinterlasse einen Kommentar